AlzChem AG beauftragt die Bayern Corporate Services GmbH

Der Münchner Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen Bayern Corporate Services GmbH (BayernCS) wird ab dem 1. Januar 2018 vier bayerische Produktionsstätten des global tätigen Chemieunternehmens AlzChem AG betreuen. Das internationale Chemieunternehmen AlzChem mit Sitz im oberbayerischen Trostberg im Landkreis Traunstein beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 320 Millionen Euro. Die Schwerpunkte in der Herstellung von NCN-Chemie, Produkten mit StickstoffKohlenstoff-Stickstoff-Bindungen für die Düngemittel-, Pharma-, Food- und Agroindustrie. AlzChem beauftragte zum 1. Januar 2018 die Bayern Corporate Services GmbH mit Sicherheits- und Empfangsdienstleistungen für seine vier südostbayerischen Produktionsstandorte Trostberg, Schalchen, Hart und Waldkraiburg. Die BayernCS setzt auf innovative, umweltschonende und nachhaltige Technologien und wird im Bereich der mobilen Sicherheit ein rein batteriebetriebenes Fahrzeug im Kontroll- und Interventionsdienst für die AlzChem Gruppe zum Einsatz bringen.