Die BayernFM ist Aussteller auf der neuen Servparc in Frankfurt

Vom 25.6.-26.6.2019 öffnet die servparc in Frankfurt erstmalig Ihre Pforten. Mit einem neuen Veranstaltungskonzept tritt sie die Nachfolge der INservFM an, die wiederum aus der FM Messe hervorgegangen war.

Der Veranstalter Mesago möchte sich mit diesem neuen Format von den klassischen Strukturen einer Messe lösen und bietet eine moderne und innovative Begegnungsplattform für die FM-Branche mit einem breiten und hochkarätigen Vortragsprogramm, wobei die Interaktion und das Networking im Vordergrund stehen. Ein weiteres Highlight ist der virtuelle Hallenrundgang auf der Internetseite.

Von den insgesamt fünf „Stages“, die jeweils verschiedene Themenschwerpunkte fokussieren, wird sich die Bayern Facility Management GmbH mit Ihrem Stand in der „Career Area“ präsentieren. Berufseinsteiger sowie Fach- und Führungskräfte können sich dort über neue berufliche Möglichkeiten beim Münchner FM-Dienstleister informieren und persönliche Kontakte knüpfen.

Die BayernFM freut sich auf eine interessante und erfolgreiche Veranstaltung.